Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit bewerten

Ich finde Feedback wichtig, um immer besser zu werden. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie eine kurze Bewertung schreiben und mich weiterempfehlen.

Sie benötigen dafür ein Google-Konto. Falls Sie das noch nicht haben: Es dauert nur wenige Minuten, um es einzurichten und es ist kostenlos. Mir bedeutet das sehr viel. Danke für Ihre Bemühungen!

Ausgezeichnet
4.9
Jörg S.
vor 2 Wochen
Hier wurde uns schon einige Male sehr gut weitergeholfen.
Fuchse 1.
vor 1 Monat
kompetent und kurzweilig vorgetragen, vielen Dank
Christian Z.
vor 1 Monat
Gelungener Vortrag mit vielen nützlichen Informationen
Tobi B.
vor 3 Monaten
Erik
vor 4 Monaten
Ich bin mit der Unterstützung von Frau Bahlmann im Bereich Arbeitsrecht rundum zufrieden. Nachdem Frau Bahlmann bereits einem Familienmitglied erfolgreich geholfen hat, habe ich mich ebenfalls an sie gewandt – und wurde nicht enttäuscht. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig – alles wurde verständlich erklärt und zügig umgesetzt, die Kommunikation war jederzeit unkompliziert. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, Frau Bahlmann, für Ihre tolle Unterstützung!
Thomas H.
vor 7 Monaten
Ein sehr gut strukturierter und informativer Vortrag. Vielen dank dafür!
Sylvia B.
vor 7 Monaten
Vielen Dank, Frau Bahlmann, für den tollen und sehr professionellen Vortrag zum Thema „Vererben zu Lebzeiten“. Ihre verständlichen Erklärungen und die klaren Beispiele haben das komplexe Thema wirklich leicht nachvollziehbar gemacht. ⭐⭐⭐⭐⭐
Roland C.
vor 7 Monaten
Sehr guter Vortrag, sehr kompetente Rechtsanwältin, sehr gute Präsentation
Gitti L.
vor 7 Monaten
Sehr guter Vortrag, mit anschaulicher Präsentation. Vielen Dank.
Herbert S.
vor 7 Monaten
Wir nahmen an einem remote Vortrag teil und waren begeistert über die klare und verständliche Schilderung der rechtlichen Aspekte. War sehr zu empfehlen.
Susanne P.
vor 8 Monaten
Jörg S.
vor 8 Monaten
Markus K.
vor 8 Monaten
Andrea S.
vor 8 Monaten
Der Vortrag war sehr informativ. Ich beschäftige mich ganz neu mit dem Thema, von daher waren es sehr viele Informationen, die manchmal sehr schnell vorgetragen wurden, so dass ich nicht immer folgen konnte. Es hat mir gezeigt, dass ich noch tiefer in das Thema einsteigen muss. Die zur Erläuterung gewählten Beispiele waren gut verständlich. Vielen Dank.
Thomas G.
vor 8 Monaten
Andreas O.
vor 9 Monaten
Ein kompetenter Vortrag zum Thema Immobilienübertragung zu Lebzeiten, der uns in einigen Themenbereichen die Augen geöffnet hat.
Stephan Q.
vor 10 Monaten
als Einstieg in das Thema bestens geeignet. Ein schwieriges Thema, welches sehr kurzweilig aufbereitet wurde.
Jürgen D.
vor 10 Monaten
Griseldis H.
vor 10 Monaten
Deika
vor 11 Monaten
Ich kann die Kanzlei Bahlmann absolut weiterempfehlen. Frau Bahlmann ist sehr einfühlsam und hat mir bzgl. unserer Scheidung eine riesige Last von den Schultern genommen. Ich bin total glücklich darüber, wie alles gelaufen ist und dankbar über die vielen warmen Worte, die ich mit Frau Bahlmann wechseln konnte. Ihre Professionalität und ihre Menschlichkeit hat mir in dieser Zeit sehr viel Sicherheit gegeben. Vielen Dank dafür und auch ein großes Kompliment an das Team!
Valentina B.
vor 1 Jahr
Top Kanzlei, ist nur weiter zu 100 Prozent zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank
Antwort vom Eigentümer:Ich danke Ihnen für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Isabell P.
vor 1 Jahr
Ich durfte heute einen Onlinevortrag zum Thema "Finanzpower für Frauen" besuchen. Frau Bahlmann hat das Thema sehr gut vermittelt und mit ihrer ruhigen Art sich allen Fragen angenommen. Ich war sehr begeistert.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Tanja D.
vor 2 Jahren
Großartige Beratung. Ich kann Frau Bahlmann absolut weiterempfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für das tolle Feedback!
Thomas
vor 2 Jahren
Sehr zufrieden bisher! Ich arbeite aktuell mit Frau Bahlmann und ihrem Team zusammen und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung. Sie ist kompetent, reagiert schnell auf meine Anfragen und erklärt alles verständlich. Auch in schwierigen Situationen bleibt sie ruhig und lösungsorientiert. Ich fühle mich gut betreut und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Antwort vom Eigentümer:Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback!
cheerful
vor 2 Jahren
Ich habe mir das Webinar " Das Wichtigste zu Vollmachten und Verfügungen" von Frau Bahlmamm angeschaut und bin begeistert! In so kurzer Zeit hab ich so viele Informationen gut verständlich verpackt und sehr gut erklärt erhalten. Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören!
Antwort vom Eigentümer:Ganz herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte!
Elke J.
vor 2 Jahren
Ein sehr informativer und interessanter Vortrag zum Thema "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung" Vielen Dank!
Antwort vom Eigentümer:Danke für das tolle Feedback!
Hanna A.
vor 2 Jahren
Frau Bahlmann, sowie das gesamte Team, kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Ich habe sie im Bereich des Arbeitsrechts aufgesucht. Nicht nur, dass sie verständlich, menschlich und ehrlich das Anliegen bearbeitet hat, sondern auch, dass sie kurzfristig telefonisch erreichbar ist um kleinere Probleme und Fragen zu klären, hat mich überzeugt.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Dr. Birgit H.
vor 2 Jahren
Ich habe das Vergnügen, von Zeit zu Zeit mit Michaela Bahlmann zusammenzuarbeiten und kann sie nur weiterempfehlen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Engagement sind beeindruckend.
Detlef B.
vor 2 Jahren
Die Kanzlei hat bei der Veränderung des Vorstandes alles reibungslos erledigt. Und das alles kompetent in sehr freundlicher Art und Weise.
Antwort vom Eigentümer:Herzlichen Dank!
Sas D.
vor 3 Jahren
Sympathisch, kompetent, freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich stimmt menschlich und fachlich alles. Danke!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für das großartige Feedback und die wertschätzenden Worte!
Frank F.
vor 3 Jahren
Vortrag zu Vorsorgevollmachten über die Sparkasse geschaut! Sehr gut erklärt - klar und verständlich! Vielen Dank
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Felix B.
vor 3 Jahren
Frau Bahlmann hat uns bei einem Hausverkauf begleitet. Alles lief reibungslos und schnell, alle Fragen wurden jederzeit immer ausführlich und kompetent beantwortet. Auch der Notartermin selbst war sehr angenehm und unkompliziert. Ich empfehle Frau Bahlmann und ihr freundliches Team, insb. Frau Feilke, uneingeschränkt weiter! In Hameln und Umland die beste Adresse.
Antwort vom Eigentümer:Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen in unsere Arbeit! Danke auch für die großartige Rückmeldung und Weiterempfehlung!
Arthur B.
vor 3 Jahren
Sehr verständlich erklärt. Ging auf jede Frange detailliert ein. Vielen Dank!
Antwort vom Eigentümer:Das Dank gebe ich gerne zurück für die tolle Bewertung!
Gesa R.
vor 3 Jahren
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ana G.
vor 3 Jahren
Eine sehr kompetente und wertschätzende RAin, das spiegelt sich auch durch jeglichen Kontakt sowohl mit Frau Bahlmann selbst als auch mit Frau Feilke. Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für das tolle Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen!
Sebastian T.
vor 3 Jahren
Wir haben Frau Bahlmann als Notarin beauftragt. Die Kommunikation und Terminierung erfolgte über ihre freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Für den Notartermin hat sich Frau Bahlmann ausreichend Zeit genommen. Offene Fragen wurden verständlich und ohne Zeitdruck erläutert. Wir können Frau Bahlmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit und die Weiterempfehlung!
Barbara P.
vor 3 Jahren
Ein sehr informativer und interessanter Vortrag zum Thema "Vorsorgevollmacht" Vielen Dank!
Antwort vom Eigentümer:Ich danke Ihnen für das wertschätzende Feedback!
Sabine C.
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Ihr Online Webinar „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung & Betreuungsverfügung“ war sehr Interessant, kompetent und verständlich.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Dirk H.
vor 4 Jahren
sehr informativer und interessanter Vortrag
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank! Ich freue mich, dass Ihnen der Vortrag gefallen hat!
Stefan S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Vortrag zum Thema Erben und Vererben, wir haben sehr viel mitgenommen.
Antwort vom Eigentümer:Dankeschön! Ich freue mich, dass Sie von dem Vortrag profitieren konnten!
Carola S.
vor 4 Jahren
War ein toller Vortrag
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die Bewertung!
Ludwig N.
vor 4 Jahren
Klasse Vortrag.
Antwort vom Eigentümer:Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wolfgang D.
vor 4 Jahren
sehr gute Abwicklung, sehr freundliches Personal , schnelle Terminvergabe. gern wieder
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte! Auch von unserer Seite: gerne wieder!
Cornelia I.
vor 4 Jahren
Ich habe eine sehr gute Unterstützung und Beratung bekommen. herzlichen Dank dafür! Jederzeit gerne wieder, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Antwort vom Eigentümer:Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und die angenehme Zusammenarbeit!
Melanie D.
vor 4 Jahren
Frau Bahlmann hat uns sehr kompetent und neutral beraten. Ich fühlte mich als Person gesehen und wertgeschätzt. Sie hat Sachverhalte auch mehrfach erklärt und verständlich gemacht.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die Wertschätzung und das gute Feedback!
Henning U.
vor 4 Jahren
Sehr freundliche und ausführliche Beratung!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank und immer wieder gerne!
Hannes W.
vor 4 Jahren
Sehr freundliche, kompetente und vor allem schnelle kostenlose Erstberatung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank!
Jana G.
vor 4 Jahren
Eine sehr nette, kompetente, soziale Anwältin. Jederzeit wieder.
Antwort vom Eigentümer:Sehr gerne und vielen Dank!
Felix V.
vor 4 Jahren
Ich bin durch einen Kollegen auf Frau Bahlmann aufmerksam geworden. Ihre kompetente und unterstützende Art hat mir bei meinem Anliegen direkt weitergeholfen. Dadurch konnten wir ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank!