Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit bewerten

Ich finde Feedback wichtig, um immer besser zu werden. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie eine kurze Bewertung schreiben und mich weiterempfehlen.

Sie benötigen dafür ein Google-Konto. Falls Sie das noch nicht haben: Es dauert nur wenige Minuten, um es einzurichten und es ist kostenlos. Mir bedeutet das sehr viel. Danke für Ihre Bemühungen!

Sas D
Sas D
1701118937
Sympathisch, kompetent, freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich stimmt menschlich und fachlich alles. Danke!
Frank F.
Frank F.
1700679397
Vortrag zu Vorsorgevollmachten über die Sparkasse geschaut! Sehr gut erklärt - klar und verständlich! Vielen Dank
Felix B.
Felix B.
1700228454
Frau Bahlmann hat uns bei einem Hausverkauf begleitet. Alles lief reibungslos und schnell, alle Fragen wurden jederzeit immer ausführlich und kompetent beantwortet. Auch der Notartermin selbst war sehr angenehm und unkompliziert. Ich empfehle Frau Bahlmann und ihr freundliches Team, insb. Frau Feilke, uneingeschränkt weiter! In Hameln und Umland die beste Adresse.
Arthur B.
Arthur B.
1699467422
Sehr verständlich erklärt. Ging auf jede Frange detailliert ein.Vielen Dank!
Ramune K.
Ramune K.
1690968133
Sehr freundliche und Kompetente Beratung! Wir waren sehr mit Frau Bahlmann und Frau Feilke zufrieden.Herzlichen Dank für die großartige Begleitung/Betreuung!
Gesa R.
Gesa R.
1690483982
Nik R.
Nik R.
1687597407
Ich habe Frau Bahlmann mehrfach zwecks Arbeitsvertragsthemen kontaktiert. Die Kommunikation und Beratung lief sehr unkompliziert ab. Frau Bahlmann ist sehr höflich, kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
Valentina B.
Valentina B.
1684173147
Top Kanzlei, ist nur weiter zu 100 Prozent zu empfehlen.Vielen herzlichen Dank
Ana G.
Ana G.
1679840159
Eine sehr kompetente und wertschätzende RAin, das spiegelt sich auch durch jeglichen Kontakt sowohl mit Frau Bahlmann selbst als auch mit Frau Feilke. Sehr zu empfehlen!
Sebastian T.
Sebastian T.
1676910422
Wir haben Frau Bahlmann als Notarin beauftragt. Die Kommunikation und Terminierung erfolgte über ihre freundliche und kompetente Mitarbeiterin.Für den Notartermin hat sich Frau Bahlmann ausreichend Zeit genommen. Offene Fragen wurden verständlich und ohne Zeitdruck erläutert. Wir können Frau Bahlmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Barbara P
Barbara P
1674317009
Ein sehr informativer und interessanter Vortrag zum Thema "Vorsorgevollmacht" Vielen Dank!
Sabine C.
Sabine C.
1668104406
Vielen Dank! Ihr Online Webinar „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung & Betreuungsverfügung“ war sehr Interessant, kompetent und verständlich.
Dirk H.
Dirk H.
1668007152
sehr informativer und interessanter Vortrag
Stefan S.
Stefan S.
1667979671
Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Vortrag zum Thema Erben und Vererben, wir haben sehr viel mitgenommen.
Carola S.
Carola S.
1667932843
War ein toller Vortrag
Ludwig N
Ludwig N
1667932504
Klasse Vortrag.
Wolfgang D.
Wolfgang D.
1667815110
sehr gute Abwicklung, sehr freundliches Personal , schnelle Terminvergabe.gern wieder
Cornelia I.
Cornelia I.
1667581246
Ich habe eine sehr gute Unterstützung und Beratung bekommen. herzlichen Dank dafür! Jederzeit gerne wieder, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Melanie D.
Melanie D.
1651586750
Frau Bahlmann hat uns sehr kompetent und neutral beraten. Ich fühlte mich als Person gesehen und wertgeschätzt. Sie hat Sachverhalte auch mehrfach erklärt und verständlich gemacht.
Hans Wilhelm L.
Hans Wilhelm L.
1651257759
Frau Bahlmann ist sowohl als Rechtsanwältin als auch Notarin tätig - diese Dienstleistungskombination ist bei uns in NRW vom Gesetzgeber ausgeschlossen, obwohl sie - aus Mandantensicht - so sinnvoll wie vorteilhaft ist. Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Bahlmann gestaltete sich (trotz der geografischen Distanz) auch dank Videocalls effizient; drei miteinander verzahnte komplexe Rechtsthemen konnten, dank der aufmerksamen und sachkundigen Regie von Frau Bahlmann, in enger Zusammenarbeit auch mit ihrem Büro, zu unserer vollen Zufriedenheit "gefixt" werden. Top!
Henning U.
Henning U.
1649405176
Sehr freundliche und ausführliche Beratung!
Hannes W.
Hannes W.
1648070566
Sehr freundliche, kompetente und vor allem schnelle kostenlose Erstberatung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Jana G.
Jana G.
1647538712
Eine sehr nette, kompetente, soziale Anwältin.Jederzeit wieder.
Felix V.
Felix V.
1645462144
Ich bin durch einen Kollegen auf Frau Bahlmann aufmerksam geworden. Ihre kompetente und unterstützende Art hat mir bei meinem Anliegen direkt weitergeholfen. Dadurch konnten wir ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ursula S.
Ursula S.
1641389719
Ich brauchte einen guten Notar zum Thema Vorsorgevollmacht, der mich außerdem bezüglich italienischem und deutschem Recht beraten konnte. Aufgrund einer Empfehlung habe ich Frau Michaela Bahlmann kontaktiert und bin außerordentlich zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Mathis P.
Mathis P.
1641373425
Ich habe gute Erfahrungen mit der Beratung von Frau Bahlmann gemacht und kann sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jan-Niklas E.
Jan-Niklas E.
1641215059
Frau Bahlmann wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Ich kann diese Empfehlung nur uneingeschränkt weitergeben.Wer auf der Suche nach einem guten Notar ist, ist bei Michaels María Bahlmann bestens aufgehoben!
V. D.
V. D.
1641140040
Ich kann Frau Bahlmann sehr empfehlen, ich bin sehr zufrieden. Frau Bahlmann hat mich im Bereich Familienrecht und Arbeitsrecht sehr kompetent und erfolgreich vertreten.
Lars H.
Lars H.
1641137474
Top Adresse wenn es um kompetente Beratung in Sachen Arbeits- und Vertragsrecht geht.
Christian B.
Christian B.
1640897410
Großartige Anwältin Notar und Schwester!
Sven Alexander van der W.
Sven Alexander van der W.
1640884469
Frau Bahlmann gewährleistet eine sehr kompetente Rechtsberatung, bei der man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt.
Jan M.
Jan M.
1640865535
Frau Bahlmann wurde mir aus meinem Netzwerk empfohlen. Ich habe sehr gute Reaktionsgeschwindigkeit erlebt, und eine sehr gute und angenehme Beratung. Top!
Eva-Maria S.
Eva-Maria S.
1639915130
Sehr kompetente, freundliche und nette Anwältin! Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kanzlei!
Th. und J. B.
Th. und J. B.
1639642162
Rita S.
Rita S.
1639599693
Frau Bahlmann hat mich arbeitsrechtlich sehr gut beraten! Falls noch mal Bedarf bestehen sollte, komme ich wieder.
brunhilde H.
brunhilde H.
1639560087
Frau Bahlmann ist sehr kompetent, sachlich und freundlich
Michael F.
Michael F.
1639226296
Wir kennen Frau Bahlmann schon viele Jahre. Sie ist sehr zugewandt und kompetent und man wird von ihr sehr gut beraten.
Rudi F.
Rudi F.
1639068042
Frau Notarin Bahlmann hat für mich meine Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung erstellt. Danke Frau Bahlmann! Ich bin froh und erleichtert, dass alles so gut für mich geregelt ist.
Anouk S.
Anouk S.
1638973925
Sehr professionell gepaart mit Menschlichkeit. Super Kombi.
Andrea F.
Andrea F.
1638784514
Antjelina K.
Antjelina K.
1638782596
Unsere Anliegen wurden und werden von Frau Bahlmann jederzeit sehr zügig und kompetent bearbeitet. Sie ist eine sehr sympathische und empathische Anwältin... Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
Martina L.
Martina L.
1638733073
Von Fr Bahlmann fühlte ich mich richtig verstanden. Sie hat sich wirklich für mein Anliegen interessiert und meine Interessen bestens vertreten. Ich bin ihr sehr dankbar.
Ute F.
Ute F.
1638729668
Michaela Bahlmann ist eine der kompetentesten Anwältinnen und Notarinnen, die ich kenne. In ihrer sachlichen, ruhigen und sehr zugewandten Art steht sie ihren Mandant*innen tatkräftig zur Seite. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sabine S.
Sabine S.
1638729296
Frau Bahlmann hat mir sowohl im Familienrecht als auch im Arbeitsrecht super gut geholfen. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat sich schnell um Klärung bemüht und gekümmert.Bei Bedarf auf jeden Fall wieder.
Tobias S.
Tobias S.
1638728896
Ich habe Frau Bahlmann stets als sehr kompetent und angenehm erlebt, auch in der Zukunft gern wieder.
Ku B
Ku B
1638465713
Sympathisch und zuverlässig
Esther S.
Esther S.
1638448631
Christian H.
Christian H.
1638443291
Wir hatten mit Frau Bahlmann im Rahmen einer arbeitsrechtlichen Frage zusammen gearbeitet. Für uns hat sich schnell die Fragestellung geklärt in welche Richtung wir weiter vorgehen wollen und was die nächsten Schritte sind. Wenn wir wieder ein Anliegen haben auf jeden Fall wieder.
Annika M.
Annika M.
1638441922
js_loader